• Lernplattform
  • Das Unterbewusstsein - Der verborgene Schlüssel zu Gesundheit und Glück

Das Unterbewusstsein - Der verborgene Schlüssel zu Gesundheit und Glück

Premium Kurs

Video

Video

Mental Health

0% Nicht gestartet

Jeder Mensch

Herzlich Willkommen zu diesem unglaublich wertvollen Kurs

Ein paar Anmerkungen, bevor es richtig losgeht

  • Es ist sinnvoll, Schritt für Schritt durch diesen Kurs zu gehen, um das notwendige Verständnis für die Inhalte zu entwickeln.
    Aus diesem Grund kannst Du bei erstmaliger Durchführung nur mit dem WEITER Button in das nächste Modul springen.
    Nach Fertigstellung des Kurses kannst Du beliebig und so oft Du willst durch den Kurs navigieren.
  • Schau Dir die Module ruhig mehrfach an. Du wirst erstaunt sein, wieviel Neues Du immer wieder entdeckst. Das ist ganz normal.
    Der Aha-Effekt kommt oftmals etwas später. 
  • Ich habe Dir den Download möglichst einfach gemacht. Videos können direkt im Videoplayer via Download Button heruntergeladen werden. Dokumente sind als Ressource einfach zum Anzeigen oder Download eingebunden.
  • Der Kurs baut auf wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Quantenphysik, Epigenetik, Neurowissenschaften und weiteren auf.
  • Die Techniken und Werkzeuge sind mit großem Erfolg weltweit im therapeutischen Einsatz. 

 

Solltest Du Hilfe benötigen, dann schreibe mir einfach….

Ich wünsche Dir nun viel Erfolg mit der Selbsttherapie!

Dein
Volker Horbach

Mit Freunden teilen:
Video lesson

Vermutlich machen sich mehr Menschen über den Sinn des Lebens Gedanken, als über die Art und Weise wie sie ticken. Wir Menschen funktionieren nach ganz bestimmten Regeln bzw. Programmen. Woher kommen diese Programme und wieso sind wir uns dessen überhaupt nicht bewusst. Sie können uns helfen ein glückliches und gesundes Leben zu führen oder uns dabei sabotieren.

Video lesson

Programme in unserem Unterbewusstsein sind verknüpft mit Emotionen. Je nach Emotion entstehen unterschiedliche körperliche Reaktionen und Energien, die man mit der Kinesiologie sozusagen sichtbar machen kann.

Video lesson

Um sein Innerstes zu verstehen, bedarf es einer Selbstanalyse. Aber wo soll ich anfangen. Wir empfinden unser Leben je nach Gefühlslage, also nach der aktuellen Emotion. Gefühle wie Angst, Freude, Liebe, Stress usw. lassen uns seelisch und körperlich in einem ganz unterschiedlichen Licht erscheinen. Sie können zu Krankheiten führen oder sie heilen. Zwei Emotionen spielen dabei eine gravierende Rolle.

Video lesson

Um unser Unterbewusstsein im nächsten Schritt umzuprogrammieren, werden wir jetzt die Grundlagen schaffen. Es gilt die für Dich geeigneten Glaubenssätze zu finden und zu definieren. Hierfür habe ich aus den verschiedensten Lebensbereichen die am bewährtesten als Grundlage bereitgestellt. Wir werden sehen wie wir eine notwendige Umprogrammierung testen können.

Video lesson

Wir programmieren unser Unterbewusstsein mit der UB-P Methode (UnterBewusstsein Programmierung). Wir gehen nach einem logischen 3-Stufenkonzept vor, das nur wenige Minuten dauert und sofort überprüfbar ist... was wir natürlich auch machen werden.

Video lesson

Im Zusammenhang mit Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinstechniken, Energietechniken usw. werden immer wieder verschiedene Techniken erwähnt. Hier werden beispielhaft EFT und Subliminals vorgestellt... inkl. Anleitung

Video lesson

Die sogenannte "Schulmedizin" sieht den Menschen überwiegend materialistisch. Der Mensch besteht demzufolge aus verschiedenen anatomischen Dingen wie Organen, Herzkreislauf-System, Hormonsystem, Nervensystem des Bewegungsapparates usw.. Ebenso spielt die Genetik eine immer größere Rolle. Ob es noch mehr gibt, eventuell sogar entscheidendes, das betrachten wir uns hier.

Video lesson

Wir besprechen die verschiedenen Krankheitsbilder und die Herangehensweise zur Lösung der Problematiken. Darüber viele weitere Aspekte für ein gesundes und glückliches Leben und den unglaublichen Möglichkeiten, die uns UB-P (Unterbewusstsein Programmierung) bietet.

Über den Trainer

Volker Horbach

Schon der erste Schicksalsschlag mit 17 Jahren zeigte ihm, dass er selbst aktiv werden müsse um das zu schaffen, wozu kein Arzt oder Therapeut im Stande war. Trotz Wirbelsäulenschaden mit Rollstuhl-Prognose wieder (leistungs-)sportlich aktiv. Mit 45 Ausstieg aus dem stressigen Manager-Job um seine Leidenschaft zur Medizin zum Beruf zu machen. Seit dem in eigener Praxis tätig.

Success message!
Warning message!
Error message!