Schritt-für-Schritt schmerzfrei

Selbsttherapie Videokurse Shop 2017-06-10T14:12:56+00:00
AUS DER PRAXIS • VOM THERAPEUTEN

Alles was Sie brauchen, um schnell schmerzfrei zu werden und endlich wieder Ihre Zeit genießen zu können.

Selbsttherapie Videokurse

Das sagen Anwender der Selbsttherapie

Ich gebe gerne zu, dass ich zunächst skeptisch war und nicht glauben wollte, wie einfach die Beseitigung von Rückenschmerzen sein soll. Trotzdem habe ich es probiert, denn es klang logisch, plausibel und interessant. Natürlich setze ich nun diesen Kurs, sowie die anderen Kurse von Ihnen in meiner Praxis ein. Die Ergebnisse lassen mich immer wieder erstaunen. Gratulation zu diesem neuen Weg!

Dr. Sebastian K., Sportmediziner

Zuerst klang es befremdlich, mich selbst zu therapieren. Dann dachte ich an meinen letzten Erste-Hilfe-Kurs in der Firma und fragte mich, warum ich es nicht mal ausprobieren soll. Dass alle bisherigen Therapien bei mir nicht gewirkt haben und hier ein ganz anderer Ansatz praktiziert wird, machte mir Hoffnung. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Kurs hat mir nicht nur geholfen, meine Rückenschmerzen komplett loszuwerden, sondern war auch spannend obendrein. Ich habe viel über meinen Körper und die Zusammenhänge gelernt. Vielen Dank!

Dorothea P., Berlin
Selbsttherapie Videokurse Volker Horbach

Leider habe ich mich lange mit Standardtherapien aufgehalten, die keinerlei Verbesserung bei meinem Schnappfinger brachten. Ich habe großen Respekt vor Ihrer Entwicklung dieser Therapie und bedanke mich für die Möglichkeit, diese Selbsttherapie mittels Videokurs zu erlernen. Der Kurs ist wirklich für jedermann machbar und ist jeden Cent wert.

Dr. Klaus P., Zahnarz

Ich bin 76 Jahre, Rentner, und eigentlich noch ganz fit. Auf einmal quälten mich Schulterschmerzen und nach der Physiotherapie war es immer schlimmer als vorher. Wenn es schlimmer wurde, bekam ich vom Orthopäden eine Spritze. Als dann noch Herzrhytmusstörungen dazu kamen, kam mein Sohn mit diesem Kurs und er half mir, es auszuprobieren. Zunächst hielt ich es für Quatsch, doch die Schmerzen ließen tatsächlich nach. Was ich jedoch überhaupt nicht fassen konnte, dass selbst meine Herzprobleme verschwanden. Ich mache heute täglich die Dehnungsübungen, weil sie einfach gut tun und ich vorbeugen möchte. Ich möchte Ihnen von Herzen danken, dass Sie mir die Selbsttherapie ermöglicht haben.

Hans-Peter Bodenheimer, Rentner
größten Fehler bei Rückenschmerzen vermeiden

Ich schleppte meine Hüftprobleme seit fast 2 Jahren mit mir herum. Beruflich bedingt lebe ich in Singapur und hatte Scheu, mich dort an einen Arzt zu wenden, nachdem ich beim ersten Versuch nur eine Reihe von Spritzen bekam, die nur kurzfristig halfen…Am gleichen Tag kaufte ich den Kurs und begann mit der Selbsttherapie. Meine Schmerzen verschwanden von Tag zu Tag, mit jeder Anwendung. Heute gehören sie der Vergangenheit an und diese Erfahrung…Diese Kurse gehören für mich in jede “Hausapotheke”.

Christian P, Zürich – z.Zt. in Singapur
volker horbach Selbsttherapien Schritt für Schritt

Die Therapie ist der Hammer. Ich würde am liebsten Umschulen und anderen Menschen helfen….so wie ich mir selbst helfen konnte. Ich hatte jahrelang ein Ziehen über dem Gesäß, dass bis in das Bein ausstrahlte. Ich quälte mich mit den unterschiedlichsten Therapien herum, um meine Lendenwirbelsäule in den Griff zu bekommen. Dort sollte mein Problem sein. In Wirklichkeit lag das Problem in einem Gesäßmuskel, der auf den Ischias drückte. Herr Horbach hat mir das sofort prognostiziert, nachdem ich ihn per eMail anfragte. Nach der ersten Anwendung der Selbsttherapie konnte ich es nicht glauben. Meine jahrelangen Schmerzen waren wie verflogen.

Christine K Wien

EINFACH

Ohne Vorkenntnisse

Videos zum Nachmachen

Schritt-für-Schritt Demos

Leicht verständlich

WIRKSAM

Praxis erprobt

Einzigartige Therapieform

Schnelle Therapieerfolge

Beseitigt Schmerzursachen

INDIVIDUELL

Jederzeit und überall

Online oder Download

Unbegrenzter Zugriff

Kostenlose Updates

SUPPORT

Persönlicher Ansprechpartner

Einfache Kontaktaufnahme

Schnelle Antwort

Individuelle Tipps