Ja, Adem, ich hoffe Du bist jetzt erstaunt Deinen Namen hier zu lesen.
Noch einmal sorry, dass ich unseren Termin falsch eingetragen hatte und Du Dir noch etwas die Zeit vertreiben "durftest".

Was Du mir über Deine Erfahrungen mit der Selbsttherapie berichtest hast, aber auch Deinen Mut anderen damit zu helfen, hat mich sehr gefreut und bewegt.

Seit nunmehr über 10 Jahren gibt es die Selbsttherapien und ich bekomme immer wieder Feedback, das mich besonders bewegt.

Jedem Selbsttherapeuten da draußen möchte ich sagen, dass ich stolz auf Dich bin.

Du hast bzw. hattest Schmerzen und hast Dich auf die Suche nach einer Lösung gemacht.

Stolz auf alle Selbsttherapeuten

Du hast meine Selbsttherapie Kurse gefunden und hattest den Mut es zu versuchen.

Vielleicht hattest Du auch mit mir über Email Kontakt oder warst gar bei mir in der Praxis.
Einige von Euch durfte ich persönlich kennenlernen und mit einigen hat sich auch ein Art von Freundschaft entwickelt.... selbst wenn wir uns noch nie persönlich begegnet sind.

Es geht hier nie um mich, sondern immer nur um Dich.

Für Dich betreibe ich meine Praxis und habe mein altes Berufsleben zurückgelassen und für Dich habe ich diese Selbsttherapien entwickelt.

Aber auch mir gibst Du Kraft, wenn ich von Deinen Therapieerfolgen erfahre und sehe, dass meine Arbeit sinnvoll und wertvoll ist.

Letztlich ist alles ohne Gesundheit nichts.

Natürlich bin ich mir bewusst, dass sich nicht jedes Problem mit den Selbsttherapien lösen lässt.
Aber der Versuch ist es in jedem Fall wert und ist nie umsonst.

Auch wenn ein invasiver Eingriff notwendig wird, so kannst Du häufig an den Ursachen dafür etwas ändern.

Deshalb möchte ich auch jeden Selbsttherapeuten ermutigen, nicht nach dem ersten Versuch die Flinte ins Korn zu werfen.

Nimm Dir ein Beispiel an Adem oder den anderen, die es nicht nur geschafft haben sich selbst zu helfen, sondern auch den Mut haben, anderen zu helfen.

Es kann nichts schlimmes passieren. Die Therapie ist absolut sicher, weil sie eben eine echte Therapie und kein Bewegungsprogramm ist, wie viele da draussen.... aber das ist ein anderes Thema.

Ja ich bin stolz auf Dich, lieber Selbsttherapeut..
und auch ein bisschen auf mich, damit ich Dir helfen durfte.

Mit Freunden teilen:

Das könnte Dich auch interessieren:

Warum der Unterschied zwischen Ausgleich und Sport wichtig ist
Gastbeitrag zu den Schmerztherapie Selbsttherapien
Die Sache mit dem Fersensporn
Wie entstehen muskuläre Dysbalancen
Success message!
Warning message!
Error message!