• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Einfach mal mit Links gemacht

Wir Menschen machen immer wieder die gleichen Dinge auf gleiche oder ähnliche Art und Weise.

Egal ob zuhause, in der Schule oder im Job oder in unserer Freizeit.
Manchmal bewusst und meistens unbewusst. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.

Was für unseren "Kopf" einfach nur langweilig ist, kann für den Körper zur echten Belastung werden.

Es ist an der Zeit....

Wenn Du Dir das Video angesehen hast, dann brauche ich garnicht mehr viel zu sagen.

Fang einfach mal an und mache die nächste Sache mal mit der anderen Hand oder tausche doch einfach mal den Platz am Esstisch mit Deinem Gegenüber.

Es gibt unzählige Dinge, die zur echten Challenge werden und evtl. auch zu einem kleinen Wettstreit mit Freund, Arbeitskollegen oder Partner.

Viel Spaß bei der Abwechslung und dem spielerischen Ausgleich für Deinen Bewegungsapparat.

Sollten Du Schmerzen haben, dann schau Dir doch einfach mal die Selbsttherapien an.

Mit Freunden teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Wie Dopamin in unser Leben wirkt – Einsichten und Selbstversuche
Morgens steifer Nacken – das kannst Du sofort tun
Mir war zum Knacken zumute – LWS & Knie
Hüfte fixiert – schnelle und einfache Selbsthilfe