Wir Menschen machen immer wieder die gleichen Dinge auf gleiche oder ähnliche Art und Weise.

Egal ob zuhause, in der Schule oder im Job oder in unserer Freizeit.
Manchmal bewusst und meistens unbewusst. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.

Was für unseren "Kopf" einfach nur langweilig ist, kann für den Körper zur echten Belastung werden.

Es ist an der Zeit....

Wenn Du Dir das Video angesehen hast, dann brauche ich garnicht mehr viel zu sagen.

Fang einfach mal an und mache die nächste Sache mal mit der anderen Hand oder tausche doch einfach mal den Platz am Esstisch mit Deinem Gegenüber.

Es gibt unzählige Dinge, die zur echten Challenge werden und evtl. auch zu einem kleinen Wettstreit mit Freund, Arbeitskollegen oder Partner.

Viel Spaß bei der Abwechslung und dem spielerischen Ausgleich für Deinen Bewegungsapparat.

Sollten Du Schmerzen haben, dann schau Dir doch einfach mal die Selbsttherapien an.

Meine Empfehlung:

Der umfassende Online-Kurs zum Thema Unterbewusstsein -
dem verborgenen Schlüssel zu Gesundheit und Glück.

Das Unterbewusstsein- der verborgene Schlüssel zu Gesundheit und Glück
Mit Freunden teilen:

Das könnte Dich auch interessieren:

Warum der Unterschied zwischen Ausgleich und Sport wichtig ist
Ich bin stolz auf alle Selbsttherapeuten
Gastbeitrag zu den Schmerztherapie Selbsttherapien
Die Sache mit dem Fersensporn
Success message!
Warning message!
Error message!