Warum Fit ohne Training Dein Leben verändern wird

Warum Fit ohne Training Dein Leben verändern wird

Es klingt nach einem Superlativ und ich gebe Dir sogar Recht. Aber wenn Du bis zum Ende dran bleibst und einfach mal ein paar Tage probierst, dann wirst Du den Titel dieses Moduls nachvollziehen können.

Inhalt

Video lesson

Wir haben mit vielen Begriffen eine bestimmte Assoziation. Fitness gehört bei den allermeisten Menschen sicherlich dazu. Begegnet uns der Begriff, dann denken wir bewußt oder unbewußt an bestimmte Dinge die oft mit Alter, Aussehen und Sportlichkeit zu tun haben.

Video lesson

Immer wieder werde ich in der Praxis nach der optimalen Sportart gefragt und meine Antwort ist immer die gleiche. Ich rede nicht über...

Video lesson

Was steckt hinter dem Begriff "Fit ohne Training". Ist das eine neue Sportart, eine Wunderpille oder ein Mentalprogramm für Positives Denken?

Video lesson

So einfach kannst du sofort starten. Es gibt nur sehr wenig, was Du beachten solltest und was Dir den größtmöglichen Nutzen bringt.

Comments are closed.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Success message!
Warning message!
Error message!